Unsere Mission

Wir wollen Erweiterungen und eigene Sets für Klemmbaustein-Städte und Welten zur Verfügung stellen um Fans der Klemmbausteine eine etwas realistischere Welt zu ermöglichen.

Für uns stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.

Thema Umweltschutz: unsere Verpackung besteht aus unbehandelten Karton und die Teile sind in Papiertüten wiederzufinden, außer die bedruckten Teile, diese sind in kleine Ziploc-Tüten verstaut, um den Print nicht zu beschädigen!

Unsere Werte

Unsere Werte sind unsere tägliche Motivation. Wir stehen für eine neutrale Stimmung zu anderen Wettbewerbern. Uns ist es wichtig, keine Kopien oder Plagiate zu verkaufen.

  • Leidenschaft: Die Leidenschaft zu Klemmbausteinen haben wir schon in früher Kindheit entdeckt und hält noch bis heute an!
  • Nachhaltigkeit: Wir möchten gerne nachhaltige Verpackungen und haben uns deswegen dazu entschlossen, die Steine in Papiertüten zu verpacken!